Wo krieg ich knoppix her?

Post Reply
Message
Author
Christian

Wo krieg ich knoppix her?

#1 Post by Christian »

Hab vor nen kleinen Rechner ohne Platte als Stereoanlage in meinen Keller zu stellen. Die Musik kanner dann von meinem Dateiserver ziehen. Deshalb will ich Knoppix von CD booten.Wollt mirs dann von der Herstellerseite ziehen, aber da gibts nur diese Meldung von wegen Softwarepatente und bla bla. Find das zwar auch scheiße, mein Knoppix hab ich allerdings immer noch nicht. Muss doch noch irgendwo rumliegen. Hat jmd Ahnung wo?

Christian

P.S. Hab mal nur intessehalber nach BeOS geschaut. Gibts das auch nimmer?

demian

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#2 Post by demian »

Wenn Du mal genau hinguckst, dann ist auf <a href="http://www.knopper.net/knoppix/" target="_blank"><!--auto-->http://www.knopper.net/knoppix/</a><!--auto--> ein Link, der Dich auf die Seite bringst, die Du suchst.

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#3 Post by max »

"...Dies kann dazu führen, dass viele Software-Projekte wie auch KNOPPIX demnächst nicht mehr in Europa weiterentwickelt werden können,...."

Was sagt wohl Bundesregierung, Wirtschaft und die Allgemeinheit dazu wenn sämtliche Mail- und Web-Server vom Netz gehen?
Wenn die Stadt München plötzlich keinLinux-Netz mehr hat. Wenn sogar Windows plötzlich keiner mehr bekommen kann.

ach so ein ******* ****** ***** ******* *** Scheiß!
Alle Krank im Kopf...
Ich besorge mir ein Patent auf die "0". Definitiv war ich der Erste, sagten schon meine Lehrer. Dann müssen ALLE die Hälfte vom Binären System aufgegeben, oder zahlen!
;<!--no-->-)

Max

gerri

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#4 Post by gerri »

schön max das du das nochmal kommentierst, und dann auch gleich so verständlich, echtes newbee deutsch.

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#5 Post by max »

das ist kein "newbee deutsch" (was ist das überhaupt?), das sind Sternchen aus meinen Passwort-Eingabe-Feld, in dem ich nicht jugendfreie Begriffe tippte, die meine Gemütslage zum Thema Software-Patente, allerdings volltrefflich beschrieben.
Du willst doch bestimmt auch nicht das pl-forum dicht gemacht wird da hier die FSK18 Hinweise fehlen, oder?

Wenn dir noch weitere Dinge unklar sind, scheue nicht zu fragen.

BTW: du kennst ;<!--no-->-)?

Max

arno

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#6 Post by arno »

@max
was hat es denn eigentlich mit dem FSK18 genau auf sich?
(ernste frage)

mfg
arno

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#7 Post by max »


rattengift

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#8 Post by rattengift »

dann kaufe er sich eben die linux intern 2/03. das heft ist zwar nicht so dolle, hat aber ne dvd mit isos für 20 distris, ua eine recht aktuelle knoppix (mai2003). kostet auch nur EUR10.

Christian

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#9 Post by Christian »

Ah, danke. Sehr fähig! Gleich gezogen

Christian

uwe

Re: Wo krieg ich knoppix her?

#10 Post by uwe »

ne ganz aktuelle knoppix-version gibts auf der gestern erschienenen pc-praxis!!
gruß uwe

Post Reply