CVS - Problem

Post Reply
Message
Author
roliko
Posts: 98
Joined: 30. Jun 2000 21:04
Location: Linz

CVS - Problem

#1 Post by roliko »

Hy Leute.

Ich weiss dieses Posting würde in den Programmierbereich gehören, aber vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich habe mir einen CVS server aufgesetzt mit dem ich meine .tex Dateien verwalte.
Mein Frage ist es, wie es funktioniert, dass die Graphiken (.gif, .eps,...) die ich verwende immer neu überschrieben werden, da es sich ja hierbei um binäre Daten handelt, bzw. um Dateien handelt, bei denen ich nicht auf alte Versionen zurückgreifen muss.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
cu Roland

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: CVS - Problem

#2 Post by hjb »

Hi!

Das wird funktionieren, wenn du die Binärdateien außerhalb von CVS speicherst bzw. nicht ins CVS reinnimmst.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

prospero

Re: CVS - Problem

#3 Post by prospero »

hallo,

kein problem, binary files und dazu zaehlen images, pdf ... einfach mit der option -kb einchecken,
kannst natuerlich kein diff machen ;)

gruss
prospero

Roland

Re: CVS - Problem

#4 Post by Roland »

Danke, werde es probieren.
cu Roland

Post Reply