Debian DVD iso

Post Reply
Message
Author
miraculli

Debian DVD iso

#1 Post by miraculli »

Hallo
ich hätte mir gern eine Debian DVD runtergeladen (woody oder Sarge) nur leider kann ich nur über einen Windows Rechner per DSL ins internet. Da auf win, dass jigdo tool nicht ausreichend funktioniert wollt ich mir gern eine komplette DVD iso runterladen. kann mir da jemnad sagen wo ich sowas finden kann???
vielen dank...

bluefish
Posts: 3
Joined: 22. Sep 2003 15:26

Re: Debian DVD iso

#2 Post by bluefish »

dvd? ich kenne nur die cd-images, die es von debian.org zum downloaden gibt. die ersten 2 oder 3 cd-images runterladen, dann hat man auch, was man so braucht.
würde mich aber auch interessieren, ob es dvd-images gibt und wenn ja, wo.

lordlamer

Re: Debian DVD iso

#3 Post by lordlamer »

hallo

also debian auf dvd gibt es ja. is bloss die frage ob die händler die selber erstellen oder ob das jemand macht und nen iso anbietet. wenn jemand nen iso anbietet ist das natürlich auch mit viel traffic verbunden.

cui

robby

Re: Debian DVD iso

#4 Post by robby »

wenn du unbedingt eine dvd version benötigts kannst du die hier relativ günstig erwerben:

http://www.liniso.de/shop_shop.php?lini ... a381a9719e

im prinzip brauchst du aber eh nur die erste cd bzw. eventuell auch nur die netinstall version. alles weitere installierst du dann aus dem netz. wenn du z.B das aktuelle kde haben willst, wirst du es eh aus dem netz installieren müssen, bzw auch dafür eine cd besorgen müssen.

grüße

Post Reply