SuSe Linux 8.2

Post Reply
Message
Author
Monika

SuSe Linux 8.2

#1 Post by Monika »

Wenn ich die Special Edition SuSe Linux 8.2 installieren möchte, wird mir angezeigt, dass bestehende Partitionen gelöscht werden. Das möchte ich aber nicht, wegen Datenverlust. Wie kann ich von hier eine neue Partition einrichten?

rattengift

Re: SuSe Linux 8.2

#2 Post by rattengift »

> Special Edition SuSe Linux 8.2

meinst du personal oder professional? (naja, ist eigentlich auch egal, die installation sollte gleich sein).

> dass bestehende Partitionen gelöscht werden. Das möchte ich aber nicht, wegen Datenverlust.
> Wie kann ich von hier eine neue Partition einrichten?

klick auf den partitionierungsvorschlag, dann kannst du diesen ändern. du musst natürlich auch wissen, welchen bereich der HD du dann benutzen willst (unpartitionierten platz oder eine nicht mehr benötigte win-partition, die du zuvor evakuiert hast, etc).

Post Reply