Mozilla hängt sich auf...

Post Reply
Message
Author
brasax

Mozilla hängt sich auf...

#1 Post by brasax »

Hi,

habe seit gestern Linux 9. Installiert, alles okay soweit... Bin ein Newbie was Linux betrifft...

Irgendwie hängt sich Mozilla (1.4) auf, sobald ich eine Url eingeben will. Habe Mozilla deinstalliert und nohcmal neu aufgespielt, aber das hat leider nichts gebracht...

Kann Mozilla nicht mal mehr beenden, sprich der ist total tot.

Kann mir bitte jemand helfen? So das es auch ein blöder versteht?

Danke im vorraus!

brasax

Michael

Re: Mozilla hängt sich auf...

#2 Post by Michael »

Hi,
hab hier noch Linux 2.4. Wo kann ich denn dieses Linux 9. saugen? Hab nirgenwo was gefunden!!

Thx

brasax

Re: Mozilla hängt sich auf...

#3 Post by brasax »

suse 9 gibts nicht zum saugen. noch nicht...

Hartmut

Re: Mozilla hängt sich auf...

#4 Post by Hartmut »

Hm,

eine Frage (ich habe kein SuSE 9): Wo hast Du Mozilla 1.4 denn her ?

Lag das bei der Distri bei oder hast Du das von mozilla.org heruntergeladen ?

brasax

Re: Mozilla hängt sich auf...

#5 Post by brasax »

lag suse 9 bei...

brasax

Re: Mozilla hängt sich auf...

#6 Post by brasax »

habe gerade gemerkt, dass Mozilla geht, aaaaber... es dauert etwa 4 Minuten, bis es geht, d.h. Fenster baut sich auf, Startseite wird angezeigt. Wenn ich auf ein Lesezeichen gehe, funktioniert er, wenn ich eine Url manuell eingeben will, friert er für 4 Minuten ein. Danach geht er ohne Probleme... Jetzt bin ich etwas überfragt...

brasax

Re: Mozilla hängt sich auf...

#7 Post by brasax »

Habe mir Mozilla 1.4 nochmal runtergeladen und ins home-Verzeichnis entpackt. Starte ich Mozilla von dort, habe ich keine Probleme. Öffne ich Mozilla dann von dem KDE-Startmenü, auch kein Problem (muss über das home-verzeichnis ein Fenster hgeöffnet sein).

Starte ich Mozilla komplett neu über KDE-Menü, gehts wieder nicht?

Woran kann das liegen?

brasax

Post Reply