Gnome 2.4 nachinstallieren unter Suse 8.x

Post Reply
Message
Author
gieri

Gnome 2.4 nachinstallieren unter Suse 8.x

#1 Post by gieri »

Hallo zusammen,

wie kann man unter Suse 8.x den den aktuellen Gnome 2.4 Desktop nachrüsten? Gibts den schon in deutscher Sprache?

Danke für die Infos.

Gruß.

Gieri

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

Re: Gnome 2.4 nachinstallieren unter Suse 8.x

#2 Post by joerky »

Auf SuSE's ftp Server liegt die 2.4er noch nicht. Und da SuSE ja immer nen bissel sein eigenes Süppchen kocht wirst Du wohl warten müssen bis die Gnome 2.4 als rpm Pakete anbieten. Oder Du holst Dir Gnome 2.4 in einem anderen Format - bezweifle aber dass dann die Installation unter SuSE einfach sein wird.

gieri

Re: Gnome 2.4 nachinstallieren unter Suse 8.x

#3 Post by gieri »

Danke für die Hilfe.

Kann man sich eigentlich auch eine eigen "Distribution" basteln? Was braucht mann denn da? Kernel, Gnome, Browser usw. Of haben ja Suse und Co. viel Zeugs bei der Standardinstall. dabei die man als Anfänger gar nicht braucht.

Gruß.

Gieri

Post Reply