Musik aus W3-Seiten extrahieren

Post Reply
Message
Author
evi

Musik aus W3-Seiten extrahieren

#1 Post by evi »

Frohes Neues,
Ich war gerade mit dem Konqui auf der Seite http://www.laurel-and-hardy.com
Da wird sogleich ein .wav abgespielt, vom mplayer im Hintergrund... Die Mucke will ich haben..
Wie kann ich das machen ?

mfg
evi

sputnik1969
Posts: 92
Joined: 26. Jul 2002 15:58
Location: Berlin

Re: Musik aus W3-Seiten extrahieren

#2 Post by sputnik1969 »

source der Website anschauen... da findet mann dann raus, das die datei unter http://www.laurel-and-hardy.com/sound/kukuk.wav liegt... Diese speichern...

evi

Re: Musik aus W3-Seiten extrahieren

#3 Post by evi »

Moin,
Ja, daß das Ding "kukuk" heißt, hatte ich auch bemerkt... und das es unter /sound zu finden ist sah ich auch...
Aber ich bin wohl zu blöd gewesen, noch den Rest der Übung zu Ende zu bringen : Runterladen ! ...wär ja auch zu einfach gewesen...
Unglaublich...*Hand-an-die-Stirn-hau*

Tja, da bedanke ich mich aufrichtig für die Lösung..

mfg
evi

Post Reply