suse 9.0

Post Reply
Message
Author
elwood

suse 9.0

#1 Post by elwood »

moin!

bin absoluter linux-laie, hab jetzt 9.0 und frag mich wo ich bei der installation beginnen soll. hab nur die doppel dvd. benötige ich die anderen cd`s auch oder geht das alles über die dvd bzw. was kann ich wo downloaden?

mfg

Leander Hanwald

Re: suse 9.0

#2 Post by Leander Hanwald »

Du hast sicher auch ein Installationshandbuch bei deiner SuSE 9.0 dazu bekommen, in dem das genau beschrieben wird :)

Du kannst entweder mit CD1 oder DVD1 starten.

bibo23
Posts: 9
Joined: 02. Jan 2004 22:05

Re: suse 9.0

#3 Post by bibo23 »

ansonsten, fängst du am besten einfach mal an. wenn du deine suse was-weiß-ich-woher hast, dann leiste dir ein gutes buch.

oder für demnäxt:
http://www.linuxfibel.de/
nicht suse spezial aber gut

Post Reply