LUFS Grosses Fragezeichen

Post Reply
Message
Author
nachteule

LUFS Grosses Fragezeichen

#1 Post by nachteule »

Hallo,

erstmal grosses Lob an diese Seite. Ich als Änfanger konnte hier schon eine Menge nachlesen.

Zu meinem Problem:
Ich hab hier von diesen captive Systemen gelesen, die neben Lese- auch Schreibzugriff auf ntfs systeme gewährt. So wie das verstanden habe brauche ich diese Lufs Pakete, damit alles rund läuft, zumindest bekomme ich nach einem Mount Versuch die Fehlermeldung, dass ich eine veraltete NFS Version habe.
Also habe ich mir die LUFS RPMs besorgt. Bei der Installation wurde mir bekanntgegeben, dass ich ebenfalls noch die lufs-kmdl... brauche
Auch die habe ich gefunden, allerdings nicht für meine Kernelversion. Und zwar arbeite ich mit dem Kernel 2.4.20-28.9, die lufs-kmdl Pakete sind allerdings nur in der version 2.4.20-28.9_36 vorhanden, und natürlich habe ich auch keine passende vmlinuz. Was ist da zu tun? Vielen Dank für eventuelle Antworten schonmal an dieser Stelle

nachteule

Post Reply