KPPP

Post Reply
Message
Author
Jacki

KPPP

#1 Post by Jacki »

Ich habe mein Linux neu installiert und jetzt ist KEIN KPPP drauf. Sonst auch kein Dialer, jetzt komme ich fast nich ins INternet, ausser auf Windows. BIn schon überglücklcih den artikel auf dem System schreiben zu können. Kann man KPPP irgendwo downloaden. Wenn ja bei Möglichkeit wie gross ist es?

Pawel

Re: KPPP

#2 Post by Pawel »

hallo,

die neue SuSE hat kein KPPP mehr. Mein Vorschlag, mit YAST, Netzwerkdinsrte, dort kannst Du deinModem /ISDN konfigurieren.
Anschliessend bekommst Du ein Schnellstarter, (Stecker) . Draufklicken.... fertig

Viel Erfolg
Pawel
PS
KPPP findestDu aufkde.org

Jacki

Re: KPPP

#3 Post by Jacki »

Ich niy SuSe, sondern Mandrake. YAST gibt es doch nur für SuSe oder?

konsolenstar
Posts: 14
Joined: 20. Dec 2003 14:44

Re: KPPP

#4 Post by konsolenstar »

wvdial um mal nur ein tool zur einwahl zu nennen

Post Reply