Internetverbindung!!! *wichtig*

Post Reply
Message
Author
Hummel

Internetverbindung!!! *wichtig*

#1 Post by Hummel »

Hallo,
kann mir bitte einer vun euch hier sagen,wie ich nachträglich meine T-DSL- Verbindung einrichten kann.Wäre sehr wichtig,weil irgendwie klappts bei mir nicht.

nuckel

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#2 Post by nuckel »

1. wichtig sind hier die meisten sachen für die leute die fragen?
2. was würde dir fehlen, wenn du eine so gestellte frage beantworten wolltest?

Scory

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#3 Post by Scory »

>kann mir bitte einer vun euch hier sagen,wie ich nachträglich meine T-DSL- Verbindung einrichten kann.Wäre sehr wichtig,weil irgendwie klappts bei mir nicht.

Bei mir klappts auch nicht (unter Windows) - erklär Du mir, wie es bei mit unter Windows klappt, und ich sage Dir, wie es bei Dir unter Linux klappt. Guter Deal?

uljanow

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#4 Post by uljanow »

> erklär Du mir, wie es bei mit unter Windows klappt, und ich sage Dir, wie es bei Dir unter Linux klappt.

wieso, er hat doch gar nichts von linux gesagt---

qdriver

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#5 Post by qdriver »

Ich versteh die Frage nicht. Wie hat er ohne Internet diese Posting geschrieben?

piet

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#6 Post by piet »

welche distri hast du denn??
linux ist sehr vielfältig,
bei SuSE z.b. läuft etwas anders als bei debian .....

Max

Re: Internetverbindung!!! *wichtig*

#7 Post by Max »

@OP
also sage welches Linux du hast und woran es mangelt.
Welche Hardware hast du? Irgendein Fritz!USB Dongle via Funk oder Netzwerkkarte via DSL-Modem?

Max

Post Reply