Paket Apache lässt sich nicht entfernen

Post Reply
Message
Author
fuzzilogik
Posts: 1
Joined: 22. Feb 2004 16:08

Paket Apache lässt sich nicht entfernen

#1 Post by fuzzilogik »

Betriebssystem Mandrake Linux 9.2
Also, das Problem: Ich hab das Paket Apache 2xxx installiert und dieser wird jetzt mitgebootet. Jetzt will ich das Paket aber wieder deinstallieren und sobald ich das Paket ausgewählt habe (bzw. ein Häckchen dahinter gesetzt habe) und dann entfernen drücke, verschwindet dieser Assistent für die RPM? Entfernung einfach und nichts ist passiert. Weiß jemand woran das liegt? Oder kann man das Paket auch über die Konsole entfernen?

Danke im vorraus
Grüße
FuZZiLoGik

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: Paket Apache lässt sich nicht entfernen

#2 Post by lotharb »

Hallo Adrian

Wenn du mit rpm installiert hast, dann sollte doch der thread "RPM deinstallieren" (einige Zeilen weiter unten im Forum) auch für dich eine Antwort geben.

Frohes Schaffen
Lothar

Adrian

Re: Paket Apache lässt sich nicht entfernen

#3 Post by Adrian »

uhh tschuldigung und danke für den Hinweis, hat super geklappt

Post Reply