abmeldung: Tastatureingabe

Post Reply
Message
Author
kesrith
Posts: 1
Joined: 07. Mar 2004 14:21

abmeldung: Tastatureingabe

#1 Post by kesrith »

Hallo...& Gruss an alle

(Gleich vorneweg: ich bin 'n Newbie, was Linux angeht ;) )

Ich hab' gestern die Comp.-Bild (Suse Linux 9.0) Edition installiert (will wech von Billy...):
beim Abmelden erkennt das OS das Passwort über die Tastatureingabe nicht d.h. , auf dem Bildschirm
erscheinen nicht einmal die üblichen Sternchen ***... während der Eingabe.
Hat jemand einen Tipp?

Danke schon 'mal im Voraus...
mfg-kesrith
Last edited by kesrith on 07. Mar 2004 15:53, edited 1 time in total.
...gegen alle Flaggen

Hummel

Re: abmeldung: Tastatureingabe

#2 Post by Hummel »

Beim unix bzw. linux-Passwort erscheint normalerweise nichts, also nicht mal ein platzhalter. ich kenne mich mit suse9 nicht so aus, aber wo muss man denn da beim abmelden was eingeben? höchstens beim anmelden könnte ich mir denken... aber da läuft ja kdm und das zeigt sternchen an. also-wo genau muss denn da das passwort eingegeben werden?

Bussen

Re: abmeldung: Tastatureingabe

#3 Post by Bussen »

Alt+F2
kdesu halt

im Prompt das Passwort

fertig

Post Reply