Gute PacMan-Umsetzung für RedHat9 gesucht

Post Reply
Message
Author
pac

Gute PacMan-Umsetzung für RedHat9 gesucht

#1 Post by pac »

hi,

leider hat googeln nix gebracht .. hab elles Mögliche gefunden .. nur nicht das, was ich wollte.

Wer kennt eine Seite, von der ich mir den Klassiker runterladen kann ???

DANKE


Jochen

Re: Gute PacMan-Umsetzung für RedHat9 gesucht

#3 Post by Jochen »

SO richtig original ist da eigentlich nur der Automat (Mann, hat der mich früher Taschengeld gekostet...). Da bräuchte man erstmal XMAME <a href="http://x.mame.net/german/" target="_blank"><!--auto-->http://x.mame.net/german/</a><!--auto--> als Emulator und dann noch das Pacman-ROM des Automaten. Allerdings ist das natürlich durch Copyright geschützt, so dass man entsprechende Dateien, die man so im Netz finden kann, nur einsetzen darf, wenn man auch den Original-Automaten besitzt...

Jochen

Post Reply