Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

Post Reply
Message
Author
Hassan-Killer

Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

#1 Post by Hassan-Killer »

Hallo

Ich habe mir den neusten Ati Treiber für meine Radeon 9600 TX (ALdi) installiert. Man muss ja switch2xf86_glx ausführen damit von Mesa noch Hardware umgeschalten wird.
Ich habe alles gemacht NUR jetzt habe ich nur als root Hardware unterstützung und als normaler benutzer Mesa

Was kann ich da machen ?

THX für Hilfe

Hassan-Killer

crass

Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

#2 Post by crass »

was ist ein hassan killer? wer nett wenn du das kurz aufklärst!

Hassan-Killer

Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

#3 Post by Hassan-Killer »

Ja ja ja schon klar !

Ps: Was ist ein "crass" ????
----------------------------------

Hat irgendjemand auch noch eine antwort auf die Frage ? THX.

braunerDreck

Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

#4 Post by braunerDreck »

mag ja sein das das hier ein unpolitisches forum ist - jedenfalls hab ich kein bock auf rechte tendenzen und ausländerhass. wenn du meinst so'ne scheiSSe in deinen namen einzubauen, denn hab zumindest ich keine lust dir irgenwo weiterzuhelfen - eher wohl im gegenteil.
wenn du deinen nick mit etwas anderem in zusammenhang bringst hätte ich erwartet, das du das richtigstellst.
insofern ...

Hassan-Killer

Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

#5 Post by Hassan-Killer »

Moment mal ICH BIN NICHT RECHTS UND KEIN NAZI !!!!

Hassan ist/war ein Troll hier im Forum und soll keinen Ausländer Darstellen !

Post Reply