Winex CVS+Fehler

Post Reply
Message
Author
Fedora+User

Winex CVS+Fehler

#1 Post by Fedora+User »

Hallo

Ich habe mir Wine x aus CVS gezogen und bin beim Installieren.

Ich habe schon ./configure --prefix=/usr ausgeführt. Das kommt ja make depend && make.

Doch bei make depend && make kommt das : (Unterste Zeilen)
__________________________________________________________________________________________________________
make<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/winebuild«
make<font size="2">: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/winebuild«
make<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/winedump«
make<font size="2">: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/winedump«
make<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/wmc«
make<font size="2">: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/wmc«
make<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/wrc«
make<font size="2">: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/wrc«
make<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/widl«
make<font size="2">: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools/widl«
make<font size="1">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/tools«
make<font size="1">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/server«
gcc -o wineserver async.o atom.o change.o console.o context_i386.o context_sparc.o debugger.o device.o event.o file.o gdbremote.o handle.o main.o mapping.o mutex.o named_pipe.o object.o process.o ptrace.o queue.o registry.o request.o rpc_epmap.o select.o semaphore.o serial.o snapshot.o sock.o thread.o timer.o trace.o unicode.o user.o window.o -L../unicode -lwine_unicode -L../port -lwine_port -lm
/usr/bin/ld: cannot find -lwine_port
collect2: ld returned 1 exit status
make<font size="1">: *** [wineserver] Fehler 1
make<font size="1">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/horst/Winex-CVS/winex/server«
make: *** [server/wineserver] Fehler 2

_________________________________________________________________________________________________

Was heißt das ?

Ich habe Fedora Core 1

Wenn ich das nach dem Fehler einfach so weiter mache (make install,...) funzt winex ned.

Wie kann ich den Fehler bei make depend && make beheben ??

Ich freue mich auf jede Antwort ---- THX

Fedora User

Bussen

Re: Winex CVS+Fehler

#2 Post by Bussen »

Ist so, wie es da steht.
Du hast anscheinend noch kein wine installiert.

Fedora+User

Re: Winex CVS+Fehler

#3 Post by Fedora+User »

Danke für die Antwort

Wie Wine nicht Installiert ?? Muss man das Normale Wine Vorher Installiert haben ???

Ich habe kein Wine Installiert sondern wollte einfach WinexCVS INstallieren ;)

??

Bussen

Re: Winex CVS+Fehler

#4 Post by Bussen »

Teste es doch einfach, dann siehst du es ja.

Post Reply