idle seconds

Post Reply
Message
Author
fuzzi
Posts: 4
Joined: 25. Mar 2004 16:00

idle seconds

#1 Post by fuzzi »

wie kann ich die idle seconds ganz ausschalten? habe bei vwdial 3600 sekunden eingetragen,wird aber trotzdem nach kurzer inaktiver zeit die verbindung getrennt. habe auch probleme mit datenübertragung während aktiver zeit, LCP probleme,kein echo, manchmal werden überhaupt keine daten übertragen und die verbindung wird getrennt. mit windows keine datenübertragungsprobleme.

Bussen

Re: idle seconds

#2 Post by Bussen »

Habe auch ein Analoges Modem.
Bei mir funzt es super.
Weisst du, wo die Config-Datei ist????
Könnte sie dir dann zuschicken

Hein

Re: idle seconds

#3 Post by Hein »

Hi
setz doch mal die idletime auf 0 zu setzen, in der Regel wird es damit deaktiviert.
MfG

Bussen

Re: idle seconds

#4 Post by Bussen »

UND????
Hats geklappt????

fuzzi
Posts: 4
Joined: 25. Mar 2004 16:00

#5 Post by fuzzi »

JA, danke

Post Reply