XFree86 Coreteam löst sich auf

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
schultix

XFree86 Coreteam löst sich auf

#1 Post by schultix »

Wie David H. Dawes in einem Posting auf der XFree Developer Mailingliste bekanntgab, löst sich das Core Team des XFree Projektes auf!

Informationen darüber, wer die Aufgaben des Coreteams in Zukunft übernehmen würde, gibt es bislang nicht!

Als mögliche Ursache für diesen Schritt könnten interne Streitigkeiten zwischen David H. Dawes und diversen Entwicklern in Frage kommen.

Weitere Informationen auf http://www.heise.de

MoMo

Re: XFree86 Coreteam löst sich auf

#2 Post by MoMo »

Das war um ehrlich zu sein vorherzusehen. Nach dem ganzen Theater im Sommer war es nur noch eine Frage der Zeit, bis es so weit kommen wird.

Post Reply