Neuer Virus im Internet! ;-)

Locked
Message
Author
riedel1
Posts: 2
Joined: 16. Aug 1999 19:35
Location: BS
Contact:

Neuer Virus im Internet! ;-)

#1 Post by riedel1 »

Neuer Virus im Internet!
Lesen Sie KEINE Mail, die den Absender DEVIL@HELL.COM hat! In dieser Mail ist ein neuer fataler Virus, der sich, sobald sie die Mail lesen, aktiviert! Einmal aktiviert, verschickt er sich automatisch an alle ihre im Adressbuch aufgeführten Freunde! Sobald das geschehen ist, beginnt der Virus sein Vernichtungswerk! Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren Prozessor um 300%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die RAM- Haltebügel werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung und stellt den Kühlschrank ab. Er polt den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze - oder beide! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Puff.
bye
Riedel -> www.riedelweb.de

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: Neuer Virus im Internet! ;-)

#2 Post by stephan »

Hi !

Den Virus hatt ich auch schon .. meine Katze hat der zum glück nicht erwischt ! *g*

Greetz ... Stephan !

Klaus

Re: Neuer Virus im Internet! ;-)

#3 Post by Klaus »

Hey...
Ich habe den Virus schon...
Er nennt sich "mein Sohn".
Die Symptome sind alle gleich...
Wie soll ich weiter vorgehen?

riedel1
Posts: 2
Joined: 16. Aug 1999 19:35
Location: BS
Contact:

Re: Neuer Virus im Internet! ;-)

#4 Post by riedel1 »

Hi Klaus,

ich würde sagen : Hund und Katze ganzzzz schnell weg bringen. Nicht das dein Sohn die Tiere noch anfällt .
bye
Riedel -> www.riedelweb.de

User avatar
pawel
Posts: 117
Joined: 22. Jul 1999 20:29
Location: Hannover
Contact:

Re: Neuer Virus im Internet! ;-)

#5 Post by pawel »

hi,
lange nicht sooooooooooooo
gelacht, besonders "die RAM- Haltebügel werden gelockert" hat mich fast zum weinen gebracht

Pawel

Locked