RM2MPEG

Post Reply
Message
Author
tkortkamp
Posts: 143
Joined: 08. Apr 2001 22:56
Location: Bremen

RM2MPEG

#1 Post by tkortkamp »

Hi!
Kennt von euch jemand zu fällig ein Programm, welches RealMedia (?) Dateien in MPEG-Dateien umwandeln kann. Vorzugweise näturlich für Linux.

Danke,
Tobias
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life

Sebastian Ude

Re: RM2MPEG

#2 Post by Sebastian Ude »

Oha, da muss ich dich leider enttäuschen.

Die einzige Möglichkeit RealAudio-Dateien in WAV o.ä. zu konvertieren ist ja, die Sound-Ausgabe des RealPlayers mit speziellen Applikationen zu "capturen", wenn du jetzt auch noch das Bild haben willst ...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Real Producer das kann (RealMedia -> MPEG).

Schlops

Re: RM2MPEG

#3 Post by Schlops »

Fuer Realaudio schau Dir mal folgendes an:
<a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto-->


Stay Rude!

Post Reply