fullscreen videos

Post Reply
Message
Author
aev

fullscreen videos

#1 Post by aev »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich aviplay oder ähnlich dazu bewege kann im fullscreen mode auch wirklich den ganzen bildschirm zu benutzen und nicht nur 800*600 o.ä.

danke
aev

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: fullscreen videos

#2 Post by grovel »

Probier mal das: Rechte Maustaste auf Videofenster und im Pop-Up-Menu "Fullscreen" auswählen, oder so ähnlich, es hat glaube ich zwei verschiedene Full-Screen-Modi, einer, bei dem das Bild nur im Full-Screen angezeigt wird, also nicht mehr in einem Fenster, und einer, in dem das Video wirklich auf den ganzen Fullscreen vergrösser wird. Damit dies passiert, musst du allerdings, nach dem Wechsel in den Full-Screen-Modus noch einmal Esc drücken. Warum habe ich auch nie begriffen, ist aber so.

Matthias

Re: fullscreen videos

#3 Post by Matthias »

Ach, ich maximiere zuerst das Video- Fenster, bevor ich Fullsreen anklicke. Funzelt bei mir recht gut.

Post Reply