cdrecord1.10

Post Reply
Message
Author
spinoza
Posts: 3
Joined: 07. Feb 2001 11:10

cdrecord1.10

#1 Post by spinoza »

Hallo,
wieder einmal mus ich meine Blödheit offenbaren.
also, seit zwei Tagen benutze ich (oder besser ich versuche es zu benutzen) cdrecord-1.10. es ist mir seither nicht gelungen, eine Audiocd zu kopieren, die sich auf meiner (zwei Jahre alten) stereoanlage abspielen lässt. Auf der Anlage einer Bekannten und auf meinem tragbaren CD Player funktionieren die CDs. Ebenso hat es früher mit der älteren Version von cdrecord keine Probs gegeben. Ich habe sowohl DAO als auch TAO Modus ausprobiert, sowie zwei verschieden Arten Rohlinge (beide waren früher auch problemlos brennbar). Übrigens sind diese Audiocds nicht kopiergeschützt! Muss ich wieder downgraden?

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: cdrecord1.10

#2 Post by gewitter »

Cdrecord 1.11a05 (i686-suse-linux) Copyright (C) 1995-2001 Jörg Schilling

funktioniert wunderbar.

jensemann

Re: cdrecord1.10

#3 Post by jensemann »

Hi peter
Bekommst du ne Fehlermeldung beim brennen oder ist die gebrannte cd nicht abspielbar oder welches Problem tritt auf? Das ist aus deinem Posting leider nicht ersichtlich.
Mfg jensemann

Post Reply