XMOVIE und SuSE

Post Reply
Message
Author
Michael

XMOVIE und SuSE

#1 Post by Michael »

Hallo zusammen.

Ich habe unter SuSE Linux 8.0 den XMovie-Player zum abspielen einer MPEG-Datei benutzen wollen, der Film läuft ab, den Ton hört man aber das Bild bleibt schwarz. Woran kann das denn liegen??
Habe eine ATI Radeon 8500 mit 128 MB, einen P4 mit 2000 Mhz. Das sollte eigentlich genügen.
Danke im Voraus.

Grüße
Michael

PS Habe mir auch noch XINE und den MPLAYER gezogen, aber diese noch nicht installiert.

heinbloed

Re: XMOVIE und SuSE

#2 Post by heinbloed »

.dann würde ich aber flux eines oder beides installieren.....
Das Problem habe ich mit XMovie nämlich auch (gehabt)....
Nach erfolgreicher Installation von Xine habe ich mir Platz auf der Pladde gemacht und XMovie nach /dev/null gejagt...
Gruss Hein*

Michael

Re: XMOVIE und SuSE

#3 Post by Michael »

HAllo,

XINE ist in aller Munde.
Also werde ich mal die Installation wagen.

Gruß
Michael

Post Reply