Gamepad konfigurieren

Post Reply
Message
Author
Oliver+M.

Gamepad konfigurieren

#1 Post by Oliver+M. »

Aus Nostalgiegründen habe ich einen "Nintendo Entertainment System" Emulator installiert, er funzt bereits. Wie kann ich mein altes grabbeliges "Gravis PC Gamepad" unter SuSE 8.0 konfigurieren bzw. erstmal richtig erkennen lassen? Danke für die Hilfe.

Oliver M.

Re: Gamepad konfigurieren

#2 Post by Oliver M. »

OK... könnte mir einer wenigstens die Gerätebezeichnung sagen, wenn das Teil hinten an der Soundkarte angeschlossen ist? /dev/...?

Matthias

Re: Gamepad konfigurieren

#3 Post by Matthias »

Hallo, ich habe dieselbe Distri Installiert. Bei mir waren die Treiber bereits installiert. Habe einfach alle Packete, die etwas mit Joystick zu tun haben installiert und jscalibrator aufgerufen.
Wenn diese Anleitung dir nicht weiterhilfft, maillto :
bussen@12move.de (das bin ich)

Post Reply