"Could not init SDL" als "normaler" User?!?!?

Post Reply
Message
Author
derVerzweifelte

"Could not init SDL" als "normaler" User?!?!?

#1 Post by derVerzweifelte »

Hallo,

ich habe SDL 1.2.4 auf einer MDK8.2-Distribution installiert. Als root kann ich auch Anwendungen starten, die SDL benötigen. Als "normaler" User hingegen erscheint immer eine Meldung, daß SDL nicht initialisiert werden konnte.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Nichtmal testweises Hinzufügen des Users zur ROOT-Gruppe brachte Erfolge... :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen


Thx, Jan

ratte

Re:

#2 Post by ratte »

crosspointings sind hier nicht gern gesehen, antworten bitte auf <a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto--> posten. danke an alle.

ratte

Post Reply