wie heisst dieser messenger und diese window-decoration?

Post Reply
Message
Author
Benjamin

wie heisst dieser messenger und diese window-decoration?

#1 Post by Benjamin »

Hi!

Schaut euch mal diesen Screenshot an: http://www.kde-look.org/content/preview ... 2539-1.jpg
Kann mir jemand von euch sagen, wie dieser messenger heisst? Und weiss vielleicht grad noch jemand, wie die window-decoration heisst?

Danke!

benny

Arne

Re: wie heisst dieser messenger und diese window-decoration?

#2 Post by Arne »

hi,
ich würde es mal mit imici oder trillian versuchen. von imici gibt es linux version, aber hab ich nicht zum laufen bekommen. trillian, gibt es nur für windows, läuft aber unter wine sehr gut. benutze ich auch, kann ich nur empfehlen. die ganzen linux messenger kann man eigentlich vergessen. gaim, licq und wie sie alle heißen.

arne

Post Reply