KDE

Post Reply
Message
Author
baldr
Posts: 16
Joined: 29. May 2003 8:09
Location: Breitenloh

KDE

#1 Post by baldr »

hier mal eine, die vielleicht doch interessieren könnte:
KDE und Gnomefrage:
Ich weiß nicht kann man da was ändern?
Wenn ich ein Multimediafile, mit einem bestimmten Programm unter "öffnen unter" (linke Maustaste,klar!)
öffnen möchte... funktioniert's natürlich...
markiere ich viele files und möchte diese gleichen (wird dies überhaupt überprüft?) Dateitypen eben auch mit einem bestimnmten Programm öffnen wird dies so oft bewerkstelligt, wie Files markiert wurden.
Super! Dann habe ich meine ganzen m3u files auf einmal und nicht nacheinander.
Das frißt Resourcen.
Weiß einer von Euch was ich da schon wieder falschmache?
baldr

ratte

Re: KDE

#2 Post by ratte »

Offenbar ist das eine falsche Vorraussetzung bzw. die falsche Reihenfolge.
Der Windowmanager loest deine multiple Dateiauswahl wahrscheinlich in Einzelaufrufe auf...

Schon mal versucht, das Zielprogramm zu oeffnen und deine multiple Dateiauswahl reinzudroppen?

ratte

Post Reply