Metacard

Post Reply
Message
Author
^Lamer^5

Metacard

#1 Post by ^Lamer^5 »

Hallo, Ich wollte mal fragen ob sich hier schon jemand mit Metacard (www.metacard.com) beschftigt?
Ich bin gerade dabei, von derlogik her recht einfach, aber ich habe ein kleines Problem, und da alle anleitunge auf Englisch sind ist es ein wenig schwer, da ich ein anfänger bin wollte ich mich erst ein bisschen bilden bevor ich versuche irgendwelche Texte zu übersetzen (damit ich ahnung habe was ich eigentlich überstetzte und das auch selber verstehe) Also falls jemand was drüber weiss kann man seine Erfahrungen ja mal Teilen....
MFG ^Lamer^5

hugenay

Re: Metacard

#2 Post by hugenay »

aus der Reihe "neulich am Kiosk":

ich glaube im linux-magazin oder in linux-users hab ich nen workshop über metacard gesehen, ausgabe ist glaub ich noch aktuell.
vielleicht bringts dir was.

^Lamer^5

Re: Metacard

#3 Post by ^Lamer^5 »

Dankeschön, aber den habe ich schon , das war in der Linux user, ging über drei ausgaben....
aber ich habe einige Probleme mit dem Code...und Programmspezifische sachen auf englisch sind ein bisschen kompliziert... deshalb habe ich gefragt....
MFG ^Lamer^5

Post Reply