HTML programierung

Post Reply
Message
Author
misc
Posts: 3
Joined: 13. Oct 2000 18:00

HTML programierung

#1 Post by misc »

Hallo ich programmiere mir gerade eine Homepage und habe mich gefragt ob man nicht in eine Tabelle ein Frame einsetzen kann?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Descartes

Re: HTML programierung

#2 Post by Descartes »

Man kann.

Allerdings ist das kein gültiges HTML und wird zu 100% auch von keinem Browser wie gewünscht dargestellt werden. (Wenn überhaupt dann vom M$ IE -- der frisst noch so schlechten HTML-Code)

Was aber geht: eine Tabelle in einem Frame *g*

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: HTML programierung

#3 Post by bakunin »

Hi!

Wenn man eine Seite nur machen will, um sie selbst anzuschauen (was ja nicht verwerflich ist), dann kann man natürlich auch versuchen, die absurdesten Dinge zu realisieren. Wenn man Informationen anbieten will, reicht HTML 2.0 für die meisten Dinge aus (Siehe meine Homepage http://stdio.cjb.net/), gelegentlich mag auch noch HTML 3.2 einen Gewinn bringen und für seltene Spezialanwendungen (und nur da) kann man auch mal die ganz obskuren Möglichkeiten des Web nutzen, wie Java oder JavaScript, wobei man sich das mindestens dreimal überlegen sollte. Auf jeden fall sollte man mit http://validator.w3.org/ prüfen, ob die eigenen Seiten einigermaßen standardkonform sind.

Cheers,
Wolfgang

Post Reply