frage zu nem cgi (perl) script....

Post Reply
Message
Author
DeFiNiTIV

frage zu nem cgi (perl) script....

#1 Post by DeFiNiTIV »

Hi,
ich habe ma ne frage, ich sehe auf immer mehr seiten ein script das auf linkseiten oder download seiten etc. verwendet wird...

z.b. bei euch:

http://www.pl-link-db.de/cgi-bin/links/jump.cgi?ID=0196

jetzt die frage: wo finde ich so ein script, oder wie kann ich mir sowas selber schreiben?
wenn jemand so ein script für mich hat, bitte senden: definitiv@loveunity.net
danke gruß

marcus aka definitiv

Matze

Re: frage zu nem cgi (perl) script....

#2 Post by Matze »

hi,

schau mal hier, da steht alles notwendige erklärt:

http://www.koehntopp.de/kris/artikel/cgi/

mfg
Matze

DeFiNiTIV

Re: frage zu nem cgi (perl) script....

#3 Post by DeFiNiTIV »

Hi,
ist ja schön und gut, ich habe perl und cgi bücher hier.. nur so weit bin ich noch nicht... kann mir nicht einfach
jemand sagen wo ich sowas finde oder mir sowas schicken? :>

Shiana

Re: frage zu nem cgi (perl) script....

#4 Post by Shiana »

Schau dich mal bei http://www.cgi-resources.com um, dürftest eigentlich fündig werden

Post Reply