PHP: proc_open

Post Reply
Message
Author
Peter

PHP: proc_open

#1 Post by Peter »

hallo!

ich habe folgendes problem: ich muss aus meinem php-script ein programm starten und diesem per stdin daten zusenden. dieses antwortet allerdings via stdout, wodurch ich also sowohl stdin, als auch stdout des gestarteten programms in meinem script brauche. popen stellt jedoch nur stdout zur verfügung und die funktion proc_open ist nur in der cvs version verfügbar, was für mich nicht in frage kommt, da es sich um einen wichtigen server handelt...

gibt es vielleicht eine möglichkeit, die beiden funktionen (proc_open und proc_close) durch eine extension in eine stabile version von php nachträglich zu laden? oder gibt es eine ganz andere möglichkeit das problem zu umgehen?

danke ;)
peter

Chris

Re: PHP: proc_open

#2 Post by Chris »

Hi!

Kannst du nicht nicht mit Umlenkungen in eine tmp-Datei arbeiten?


Gruß
Chris

Post Reply