NT Username ermitteln

Post Reply
Message
Author
Simon Reber

NT Username ermitteln

#1 Post by Simon Reber »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.
Ich arbeite in einer grösseren Firma, welche auch ein Intranet besitzt. Das ganze läuft über eine Windows 2000 Domäne. Nun muss ich eine Perl Applikation entwickeln die auf einem Linux-Webserver läuft. Diese Applikation muss dann den Benutzername (NT-Account) ausgeben, des Benutzers der auf die Seite zugreifft.

Ich habe es mit mod_ntlm versucht. Das habe ich aber nicht installieren können auf dem Linux Computer.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
Simon

ratte

Re: NT Username ermitteln

#2 Post by ratte »

in welcher Stadt findet das ganze denn statt?

ratte

Simon Reber

Re: NT Username ermitteln

#3 Post by Simon Reber »

Ich weiss zwar nicht wofür du das wissen musst, aber der Standort ist Schweiz. Das Netz ist Schweizweit und der Server Standort ist Olten!

Post Reply