wann ist eure proxy für die postings fertig???

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
karsten

wann ist eure proxy für die postings fertig???

#1 Post by karsten »

halli hallo,

ich schaue mir eure seite seit meinen ersten linuxgehversuchen an. ich habe immer guten rat bekommen. ok, manchmal wahr er nicht so berauschend. was ich aber in letzter zeit immer mehr mitbekomme, sind die scheiß postings zu den news. ich kann es einfach nicht mehr ertragen, mich durch diesen datenmüll zu wälzen. seit ihr bei den suchmaschinen und anderen gr. seiten als link vorhanden seit, finden immer mehr zu euch. lob an eure gute arbeit. aber es kommen auch immer mehr dummschwätzer dazu. es wäre nicht schlecht. wenn ihr eure seiten durch anmeldung und ähnliches schützen lassen könntet. die daten könnten doch nach einer gewissen zeit wieder gelöscht werden. gut, da gibt es ja die möglichtkeit junkbuster u.ä. zu verwenden. aber das kann man doch von eurer seite überprüfen. oder liege ich da falsch. edenfalls muss für so ein gutes forum endlich mal ein schutz her.
macht weiter so.

karsten

close the wallet open mind and linux

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: wann ist eure proxy für die postings fertig???

#2 Post by demon »

Hallo

Das Problem ist nicht die Sperrung oder Kontolle der Postings, sondern die Messlatte, an der diese gemessen werden (sollten?).
Wie will man herausfinden ob ein Posting gut, oder schlecht ist?
Wir loeschen bereits seit laengeren Zeit alle provokativen Postings raus. Alle anderen zu loeschen waere aber nicht OK. Jeder hat seine Meinung. Egal wie "abartig" diese ist...
Es wird immer leute geben, die eine andere Meiunung haben. Deshalb die aber vom posten auszuschliessen waere nicht der richtige Weg.

Gruss

DEMON

karsten

Re: wann ist eure proxy für die postings fertig???

#3 Post by karsten »

ist es aber nicht so, dass wenn jemand registriert ist, nicht so schnell müll hier ablässt, wie einer der nur mal so vorbeischaut. sicher, kann mann auch. aber es schützt doch alle die, die aus eurer seite infos beziehen wollen.

karsten

Post Reply