Artikel und Anleitung auf www.linux-docu.de

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Thomas King

Artikel und Anleitung auf www.linux-docu.de

#1 Post by Thomas King »

Hallo
Ich betreibe die www.linux-docu.de und sammle URL's zu Dokumentationen zu/über Linux. Ich habe schon ein paar Artikel und Anleitung von euch in "meine" Suchdatenbank eingetragen, aber leider habe ich nicht die Zeit alle einzutragen und darauf zu achten das auch alle neuen immer in der Datenbank vorhanden sind. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihre eure Artikel in Zukunft selber eintragen wollt! Wäre echt super!
Und wollte ihr vielleicht auf eurer News-Seite mal einen kurzen Hinweise auf diese Seite bringen! Leider hat sich bis heute noch keiner gemeldet der mich bei der Entwicklung des GPL-Software unterstützen möchte! Auch wäre dies die Bekanntheit dieser Seite noch etwas erhöhen!

Mfg.
Thomas King
king@linux-docu.de

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Artikel und Anleitung auf www.linux-docu.de

#2 Post by demon »

Hallo Thomas,

leider veranschlagt Pro-Linux so viel Zeit, dass wir nicht in der Lage sind noch weitere Seiten mit unseren Informationen zu versorgen. Wenn Du den Wunsch hast Teile unserer Artikel auf Deiner Seite den Besuchern zur Verfügung zu stellen und diese im Anklang mit unseren Lizenzbestimmungen ist, so sehe ich keine Probleme darin.
Leider kannst Du nicht auf uns rechnen, dass wir bei der Erscheinung eines neuen Artikels, diesen auf Deinen Seiten anmelden. Das mußt Du selber übernehmen. Sorry!

Gruss

demon

Thomas King

Re: Artikel und Anleitung auf www.linux-docu.de

#3 Post by Thomas King »

Hallo
Ich möchte auf meiner Seite eure Artikel nicht (auch nicht teilweise) veröffentlichen, sondern nur die URL und kurze Zusammenfassung in die Datenbank aufnehmen! Aber wenn ihr zuwenig Zeit habt, dann kann ich dies verstehen!

Mfg
Thomas King

Post Reply