pro-linux mit m17

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Jens

pro-linux mit m17

#1 Post by Jens »

Hallo

Habt ihr euch eure seite schon mal mit M17 angesehen
auf der Startseite bekomme ich fast nichts zu sehen.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: pro-linux mit m17

#2 Post by hjb »

Hi,

ich muß zugeben, daß ich mir M17 nicht mehr angeschaut habe. Was soll ich meine Zeit mit einem unfertigen Produkt verschwenden? Wir haben allerdings mit M14, M15 oder so getestet, und es funktionierte.

Auch die nächste Version des Boards, deren Test bald beginnt, wird natürlich mit Mozilla problemlos zu verwenden sein.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

jens

Re: pro-linux mit m17

#3 Post by jens »

hi

ich meine nicht das board sondern die www.pro-linux.de Startseite. Aber auch nur die Startseite wenn ich den einzigen Link ( einen kann ich immer sehen ) benutze lädt er die Seite komplett.

Ich bin mit dem M17 sehr zu frieden er hat bei browsen sehr an Stabilität zugelegt. Mir ist er noch nicht abgestürtzt. nur sollte man bei den einstellungen und mit dem rumklicken in den Menüs noch ein wenig vorsichtig sein dort hängt er manchmal etwas.

Ausserdem sehen die meisten Seiten mit Mozilla irgendwie besser aus als mit Netscape.


--
Jens

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: pro-linux mit m17

#4 Post by stephan »

Hi !

Ich habe ebenfalls den M17 installiert. Allerdings nur als Backend. Als Fontend benutze ich gelegentlich "galeon". Die Pro-Linux Seite wird ohne Probleme und Fehler dargestellt. Zudem ist dieser Browser viel schneller als der Mozilla an sich. Er nutzt zur Darstellung von HTML-Seiten die Mozilla-Engine.

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: pro-linux mit m17

#5 Post by demon »

Hallo Jens,

gerade eben habe ich mir Pro-Linux mit M17 angeschaut und konnte keine Fehler entdecken.
Da unsere Seite keinen "unsauberen" Code enthaellt, sollte die Darstellung unter Mozilla/Konquerror und CO ohne weitere Störungen möglich sein.

Gruss

demon

jens

Re: pro-linux mit m17

#6 Post by jens »

OK:

dann hat unserer filter in der firma die halbe Seite gefressen.:)
einglück er hat noch einen link übriggelassen

--
Jens

Post Reply