suche nach einem artikel

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
conloos

suche nach einem artikel

#1 Post by conloos »

hi,

ihr habt vor einigen monaten darueber berichtet das sich eine "neue" firma damit beschäftigt einen novell netware ersatz zu schreiben .. die dist die sie rausgebracht haben hiess (glaube ich) ute. mein problem ist das ich nach allen mir moeglichen begriffen bei euch gesucht hab .. ute, ute-linux, novell, netware .. doch finden konnte ich sie nicht - auch im newsarchiv konnte ich nichts finden (warscheinlich überlesen).

Frange wie findet man diesen sch.. link (zur seite) :)

danke con

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: suche nach einem artikel

#2 Post by bakunin »

Hi!

Ich habe mit www.google.com nach den Begriffen "pro-linux novell netware hjb" gesucht un bekam als Resultat:

http://www.pro-linux.de/news/print/2000/2225.html

Grüße von Wolfgang

conloos

Re: suche nach einem artikel

#3 Post by conloos »

danke :), ich hab die suche auf eurer seite nur benutzt .. naja beim naechsten mal schau ich da nach

big thanks con

Post Reply