Distri Test

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Herb

Distri Test

#1 Post by Herb »

Hi,

bald kommt ja die SuSE 7.2, aber Ihr habt noch nicht einmal Redhat7.1 oder Mandrak 8 getestet. Kann ich noch mit diesen tests rechene? Ich wollte mir nämlich eine neue Distri zulegen!

Herb

User avatar
heinrich
Posts: 219
Joined: 22. Sep 1999 11:22
Location: N49.137 E8.544

Re: Distri Test

#2 Post by heinrich »

> bald kommt ja die SuSE 7.2,
kommt morgen (11.06.) raus

> aber Ihr habt noch nicht einmal Redhat7.1 oder Mandrake 8 getestet.
> Kann ich noch mit diesen Tests rechnen?

Die RedHat 7.1 wurde bereits im April ( 2001-04-26 ! ) getestet.

Newsankündigung vom 2001-04-27: "Pro-Linux: Testbericht Red Hat 7.1"
<a href="http://www.pro-linux.de/news/2001/2978.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pro-linux.de/news/2001/2978. ... <!--auto-->

Testbericht vom 2001-04-26: RedHat 7.1
<a href="http://www.pl-berichte.de/berichte/redhat71.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-berichte.de/berichte/redh ... <!--auto-->

Herb

Re: Distri Test

#3 Post by Herb »

Ja, ich habe den Redhat 7.1 Test gesehen, aber da gibt es nur ein Fazit, kein Bewertungsschema mit Punkten wie üblich. Dadurch fällt der Vergleich schwer, wenn bei der Suse7.2 wieder Punkte vergeben werden...

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Distri Test

#4 Post by hjb »

Hi,

wir werden keine Punkte mehr vergeben. Und Mandrake 8 kommt diese Woche. Glücklicherweise hatte Benjamin etwas Zeit für den Test.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply