exire date

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
ratte

exire date

#1 Post by ratte »

Hi,

opera habe ich gesagt, dass es documente nach 5 min verifizieren soll, dennoch kommen die seiten aus seinem cache, auch nach ablauf dieser zeit, hier in diesem forum.

liegt's jetzt an meinem squid im einwahlserver oder an eueren seiten, dass opera nix von einer aktualisierung mitkriegt?

habt ihr vielleicht keine meta-informationen bezueglich des verfallsdatums auf euren seiten???

falls das so ist, waere eine nachruestung diesbezueglich ein echter gewinn.

wenn's daran nicht liegt, bin ich fuer tips bezueglich meiner eigenen konfiguration dankbar.

cu
ratte

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: exire date

#2 Post by hjb »

Hi,

das UltraBoard hat keine solche Infos im Header. Ein neues Board wäre die beste Lösung.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

ratte

Re: exire date

#3 Post by ratte »

danke fuer die Antwort

BTW: das zZ gueltige board finde ich super, mein kleines problem ist daher, dank der info, meines und nicht eures!

ratte

Post Reply