News-Archiv

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Zugzwang

News-Archiv

#1 Post by Zugzwang »

Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob die Meldung hier richtig ist, aber im News-Archiv vom Oktober ist nur die letzte Meldung von 31.10. zu finden !? Wo sind denn die anderen alle hingekommen ???

Greets, Zugzwang

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: News-Archiv

#2 Post by hjb »

Hi,

das ist ein Fehler in unseren Skripten, den ich einfach nicht finden kann. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an den Skripten, sondern an der schieren Masse unserer News und der Laufzeitbeschränkungen auf dem Server. Die Seiten sind jedenfalls wieder hergestellt.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply