"Linux und Frauen" wird nicht angezeigt

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
axeljaeäger

"Linux und Frauen" wird nicht angezeigt

#1 Post by axeljaeäger »

Es gab bei "Fun&Joke" mal ein Topic "Linux und Frauen". Das fand ich so schön, nur leider kann man es nicht mehr abrufen: Wenn man sich alle Einträge anzeigen lässt und auf den entsprechenden Link klickt, kommt etwas ganz anderes.

axeljaeger

Re:

#2 Post by axeljaeger »

Ich hoofe, ihr wisst, was ich meine:
Eine Frau teilte sich mit ihrem Freund einen Computer und hatte Linux installiert. Sie wollte ein neues Zeichenprogramm installieren und es war nicht mehr genug Platz. Sie wollte mit einer Freundin Linux plattmachen, und man riet ihr zu Tuxracer und so weiter. Am Anfang hasste sie linux und am Ende fand sie doch ganz toll.

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re:

#3 Post by marc »

Tach
Schau mal unter "Diskussionen, Flames und Feldzüge" -> "Linux ist schlecht fürs Sexleben!" (10.11.2001)

Gruß
Marc

instabil23

Re:

#4 Post by instabil23 »

Ich kenn das Teil nicht, hört sich wirklich irre an. Was mich aber interresiert - jedenfalls son bisschen? Was ist lustig? Tuxracer oder Linux, magst Du Tuxracer nicht oder ist Linux lustig weil es so klein ist, nein es ist sicher dieser Bengel, der Bengel der nich mit Linux umgehen kann und deswegen seine Schwester beim Computern nervt, oder?

Post Reply