(Re) GNU/Hurd Forum

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

(Re) GNU/Hurd Forum

#1 Post by bakunin »

Hi!

Vor einiger Zeit wurde hier darüber diskutiert, ob ein GNU/Hurd-Forum sinnvoll sei (Originaler Beitrag vom 18 Apr, 2002 09:11:15, letztes Reply vom 23 Apr, 2002 11:35:53). Mein Vorschlag wäre, dafür einfach das ohnehin nicht sonderlich aktive BSD-Forum zu nutzen, da GNU/Hurd ja schließlich ein relativ BSD-artiges System ist (ursprünglich war sogar Binärkompatiblität mit BSD geplant). Ich glaube nicht, dass die Genossen von den "echten" BSDs sich dadurch gestört fühlen würden.

Cheers,
GNU/Wolfgang

PS: Jaja, der nächste Hurd-Artikel kommt bald, versprochen! Und nebenbei bemerkt, es wird auf dem <!--http--><a href="http://lsm.abul.org/" target="_blank">LSM</a><!--url--> eine ganze Reihe an Hurd-Vorträgen geben.

Post Reply