wild plazierte antworten zu threads im stamm

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: wild plazierte antworten zu threads im stamm

#2 Post by hjb »

Hi!

Ich habe den Button unten weggenommen. Oben in der Menüleiste verbleibt er aber. Der wird nämlich in einer Funktion erzeugt, die von mehreren Stellen aufgerufen wird. Ich denke, das ist nicht so wichtig, daß man da groß Arbeit reinstecken sollte.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: wild plazierte antworten zu threads im stamm

#3 Post by demon »

Hallo,

wir sind bestrebt so wenig Zeit, wie nur moeglich, in das Forum zu investieren. Zwar macht das Board im Moment kaum Probleme, doch leider muessen wir es gegen ein anderes austauschen. Einer der Grunde ist die fast schon sagenhafte Suchfunktion, die den Server auch mal bis zu 30 sek. auf eine CPU Last von 100% bringen kann.

Wir sind gerade dabei das komplette Board samt Daten auf phpBB umzustellen. Im Moment schreibt Jens (Jensemann) Converter fuer die alten Daten und ich bin dabei ein neues Layout fuer phpBB anzupassen. Wir hoffen, dass wir das alte Board in naher Zukunft gegen das neue austauschen koennen. Bis dahin muesst ihr leider mit den Macken das Systems leben. :(

Gruss

demon

ratte

Re: wild plazierte antworten zu threads im stamm

#4 Post by ratte »

wieder mal vielen dank an die macher.

eine anregung muss ja nicht gleich als ein "macht mal " verstanden werden ;) freue mich aber ueber die informative antwort, und dass die kopfzeile nicht einfach so umzumodeln ist, klingt verstaendlich.

die aussicht auf ein neues board mit serverentlastender suchfunktion ist cool, obwohl, sooo schlimm ist das aktuelle ja auch nicht :)

inzwischen haben der linux hype und speziell die "drueckmich_ichinstalliermich" distros dafuer gesorgt, dass linux nicht mehr nur computer spezialisten vorbehalten ist, wodurch die gemeinde insgesamt qualitativ gelitten hat, leider.

INHO wirds zeit, multimedia distros rauszubringen, wo man allein mit spielen kann und das system dementsprechend keine server funktionalitaeten hat...

na, waer' das nichts fuer suse? nur so als idee...

ratte

Post Reply