404

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
ratte

404

#1 Post by ratte »

zb kann <a href="http://www.pl-berichte.de/t_programme/n ... wheelmouse" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-berichte.de/t_programme/n ... <!--auto--> nicht erreicht werden.

liegt das an der umstellung, die ihr angekuendigt habt, oder ist da zZ. was durcheinanderig?

ratte

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: 404

#2 Post by demon »

Hallo,

nein, es scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Es liegt nicht an unserer Umstellung, sondern eher an einem falschen Link. Von wo hast Du diesen Link? Einen Artikel ueber Wheel-Mouse findest Du hier: <a href="http://www.pl-berichte.de/t_hardware/logi.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-berichte.de/t_hardware/lo ... <!--auto-->

Gruss

demon

ratte

Re: 404

#3 Post by ratte »

der link stammt von dem bericht
<a href="http://www.pl-berichte.de/t_programme/n ... uning.html," target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-berichte.de/t_programme/n ... <!--auto--> Punkt 7. Mausaktionen kontrollieren anklicken, und dann "in dieser Textdatei" anklicken

ratte

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: 404

#4 Post by hjb »

Hi!

Ersetze den Underscore durch Bindestrich, dann müßte es passen. Ich werde in Kürze eine korrigierte Version hochladen.

Vielen Dank für die Meldung. Mehr davon!

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

ratte

Re: 404

#5 Post by ratte »

vielen dank fuer den tip bezueglich des workarounds.
bezueglich "Mehr davon!": das muss sich doch wohl um einen witz handeln, oder ist euch ein proggy a la linkchecker bis dato unbekannt?

ratte

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: 404

#6 Post by hjb »

Hi!

Linkchecker: Ich kenne sogar mehrere davon. Aber auch dafür muß man erst mal Zeit haben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply