Forum per NNTP offline nutzen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Christian

Forum per NNTP offline nutzen

#1 Post by Christian »

Hallo NG,
gibt es eine Möglichkeit dieses super geniale Forum
auch offline per NNTP verfügbar zu machen

Danke

Gruss Christian

Leander Hanwald

Re: Forum per NNTP offline nutzen

#2 Post by Leander Hanwald »

Ich glaube nicht das sowas geht :)
Wäre mir zumindest neu. Du wirst ersteinmal mit Online lesen vorlieb nehmen müssen

cu, LH
www.running-gag.de

ratte

Re: Forum per NNTP offline nutzen

#3 Post by ratte »

wieso nicht? ich musste meinem squid doch auch erst beibringen, das forum _nicht_ zu cachen...

wwwoffle vielleicht?

ratte

ratte

Re: Forum per NNTP offline nutzen

#4 Post by ratte »

ach ja, um traffic zu sparen, waere es angebracht, eine zip datei downloaden zu koennen, wie es fuer mailinglists auch gibt. vielleicht ein auswahlkriterium fuer das naechste phorum?

ratte

Leander Hanwald

Re: Forum per NNTP offline nutzen

#5 Post by Leander Hanwald »

Ich hoffe du meinst damit nicht "phorum", die Forumssoftware. Diese finde ich persönlich grässlich :)

cu, LH
www.running-gag.de

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Forum per NNTP offline nutzen

#6 Post by demon »

Hallo,

nein, so eine Funktion besitzt das Board nicht. Ein Download aller Beitraege ist bei UB nicht moeglich.

Gruss

demon

Post Reply