Forum-Login und Newsletter

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Marc+R.

Forum-Login und Newsletter

#1 Post by Marc+R. »

Nabend.

Zwei Kleinigkeiten:
Zum einen kann ich mich nicht mehr hier im Forum einloggen. Wenn ich Benutzername und Paßwort eingebe und auf "Bestätigen" klicke, komme ich danach wieder auf die Hauptseite des Forums und bin _nicht_ eingeloggt. Es kam auch keine Fehlermeldung oder dergleichen. Hab's mit Mozilla und w3m ausprobiert. Bin ich der einzige, dem das so geht?

Zum anderen ist mir bei Euerm Newsletter aufgefallen, daß die Header nicht ganz korrekt sind. So fehlen zum Beispiel die MIME-Deklarationen bezüglich Content-Type und dergleichen. Da ja auch hin und wieder Zeichen vorkommen, die nicht im us-ascii-Code drin sind, wäre es ev. nicht verkehrt, die Header anzupassen.

Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten, die mich auch eigentlich nicht weiter stören, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Gruß
Marc

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Forum-Login und Newsletter

#2 Post by hjb »

Hi Marc!

Dein Datensatz sieht unbeschädigt aus, und bei anderen klappt das Login offenbar. Vielleicht doch falsches Paßwort eingegeben?

Die Sache mit dem Newsletter ist gut beobachtet. Ich werde es gleich korrigieren.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: Forum-Login und Newsletter

#3 Post by marc »

Tach.

> Vielleicht doch falsches Paßwort eingegeben?

Damned. Ich sollte nicht mehr so spät nachts noch surfen... ;)
Hab mir ein neues Paßwort zuschicken lassen. Klappt wieder, wie man sieht.

Gruß
Marc

Post Reply