zur besseren Kommunikation

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Jens

zur besseren Kommunikation

#1 Post by Jens »

Hallo,

ich hab' mich zwar noch nicht registriert (mach' ich aber noch), aber da ich das Forum bereits nutze, nehme ich mir dennoch einfach das Recht heraus, einfach mal 'ne Anregung hier abzusetzen:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man beim erstellen der Beiträge sein eigenes Know-How mit übergeben könnte? Ich könnte mir vorstellen, dass man das klassifiziert (Anfänger/Admin/Programmierer/Umsteiger oder so) und dann auswählt - oder einen enstprechenden Status bei der Anmeldung vorsieht. Das könnte unter Umständen die Kommunikation erleichtern, da man weiss, wie detailliert man die Antworten formulieren muss.
Nur so 'ne Idee,
Gruß,
Jens

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: zur besseren Kommunikation

#2 Post by hjb »

Hi!

Das hört sich interessant an, aber würde es auch genutzt?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply