Auflistung aller vorgestellten Programme

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
WernerW

Auflistung aller vorgestellten Programme

#1 Post by WernerW »

Vielen Dank für die täglichen Informationen. Ich lese das immer mit einem sehr großen Interesse.
Für mich ist das am Tag das wichtigste Mail.

Mich interessieren besondern die Programmnews. Leider finde ich auf der HP keinen Link, der mir die alten News anzeigt.
Irgendwie finde ich diese nicht mehr.

Da wurde doch mal ein neuer Bereich eingerichtet - oder irre ich mich da ?

Danke.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

#2 Post by hjb »

Hi!

Alle vorgestellten Programme und noch mehr findest du in unserer Applikations-Datenbank (plapp), die wir kürzlich als Betaversion vorgestellt haben. Link ist auf der Homepage.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

WernerW

Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

#3 Post by WernerW »

Danke. Aber ich finde den Link nicht.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

#4 Post by hjb »

Hi!

Dritte Spalte ganz oben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?


demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

#6 Post by demon »

Eine solche Auflistung kommt noch. Im Moment gibt es noch ein paar Sachen zu klaeren und spaetestens mit der Version 1.0 sollte auch eine woechentliche Liste der erschienenen Applikationen im System verfuegbar sein.

Gruss

demon

WernerW

Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

#7 Post by WernerW »

Danke. Mit dem Link komme ich weiter. Ditte Spalte ganz oben ... leider finde ich das nicht.
Scheint an mir zu liegen. Sorry.

Post Reply