Forum zu PHP

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Martin

Forum zu PHP

#1 Post by Martin »

Hallo Pro-Linux Team, erst mal ein fettes Lob an euch. Tolle Leistung die Seite.

Ich hätte da mal einemn Vorschlag. Wie wärs mit einem eigenem Forum "Programmieren mit PHP"?

Denke mal, würde auf hohe Resonanz treffen.

Grüße Martin

Leander Hanwald

Re: Forum zu PHP

#2 Post by Leander Hanwald »

Wieso sollte es eine hohe Resonanz finden? PHP Fragen sind doch hier eher selten, und gute PHP Foren gibt es wie Sand am Meer.

Bisher haben die Pro-Linuxer Foren ja erst nach einem echten Bedarf eingerichtet, ich denke aktuell ist dieser für einen PHP Bereich zu klein

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Forum zu PHP

#3 Post by hjb »

Hi!

Im Moment scheint es recht wenig Fragen zu PHP zu geben, so daß sich das Öffnen eines eigenen Forums dafür nicht lohnt. Eher wäre vielleicht ein Forum für Perl sinnvoll.
Oder ein Forum für "andere Programmiersprachen", denn bisher gibt es ja nur eines für C...

Man könnte sich natürlich die Frage stellen, ob die Schaffung eines Forums zur Folge hat, daß mehr Fragen gestellt werden. Aber wie das BSD-Forum zeigt, sieht es nicht danach aus. Trotzdem will ich mal die Frage an die Allgemeinheit richten: Was für spezielle Programmiersprachen-Foren sollte es vielleicht geben? Ich denke, an erster Stelle müßte die Bash stehen, dann Perl, und sonst?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply