Umleitung auf MS-Seite beim Posten

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
eQuackie

Umleitung auf MS-Seite beim Posten

#1 Post by eQuackie »

Hi Forenmasters,

beim zweifachen Versuch im Thread Bonzai-Linux zu posten heute zwischen 9. und 10.15 wurde ich nach Drücken des Senden-Buttons im Vorschaufenster jedes Mal auf diese Seite umgeleitet:

http://search.microsoft.com/search/resu ... view=en-us

Mach ich was falsch oder stimmt im Board was nicht?

Gruss

Thomas

eQuackie

Re: Umleitung auf MS-Seite beim Posten

#2 Post by eQuackie »

o.k. - Nachtrag

War wohl doch mein Problem, liegt vermutlich am Browser (Opera 7.21 unter Win98SE hier im Geschäft), die Gegenprobe mit IE5 lief einwandfrei. Habs nochmals mit Opera probiert mit ausgeschaltetem Java und ~script, jedoch gleiches Resultat?!

Nun denn, wünsche noch einen fröhlichen (Arbeits-)Tag an Alle

thomas

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Umleitung auf MS-Seite beim Posten

#3 Post by hjb »

Hi!

Anscheinend geht dein Opera über einen Anon-Proxy, der IE wohl nicht. Wir haben Postings über Anonymisierungs-Proxys blockiert, damit sich niemand, der hier Verbotenes postet, sicher fühlen kann.

Die Meldung bzw. Umleitung wird in der nächsten Version verbessert.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

eQuackie

Re: Umleitung auf MS-Seite beim Posten

#4 Post by eQuackie »

@hjb

genau getroffen, Opera läuft über anon-proxy und IE nicht.

Hätte ich auch selbst draufkommen können, danke fürs antworten.

cya

Thomas

Post Reply