Erfahrungen...

Post Reply
Message
Author
memalon
Posts: 9
Joined: 20. Nov 2002 14:29
Location: köln
Contact:

Erfahrungen...

#1 Post by memalon »

Ich habe meine Erfahrungen als Linux-Neuling mal online gestellt. Falls sich die Altgedienten einen grinsen und die Interessierten mal schauen wollen...

http://www.memalon.de/linux

Memalon

bephep

Re: Erfahrungen...

#2 Post by bephep »

Hallo Memalon.
Ich betrachte mich nach 3 Jahren als Linux User auch noch als Newbie. Deine Erfahrungen habe ich gelesen und nach einer so kurzen Zeit mit Linux, Win zu lernen hat bestimmt auch seine Zeit gedauert, kann man noch nicht Top in Linux sein. Linux ist anders, es hat mehr Möglichkeiten und man kann auch mehr Fehler machen.Mein Linux ist mir noch nie, nur bei zwei Hardware Crashes, abgeschmiert, bei Win habe ich nie mehr als ein Jahr Laufzeit gehabt. ( 3 95 98) Und unter Win habe ich immer Netscape und Staroffice benutzt, nie Word oder IE, und daher auch keine Probleme.

Kind mit Tastatur

Re: Erfahrungen...

#3 Post by Kind mit Tastatur »

Schön zu lesen und ich kann deine Erfahrungen nur unterstreichen ! Mit fast den gleichen Dingen hatte ich auch zu kämpfen ! - Nur leider kenne ich keinen Linuxianer, den ich dann mal anrufen hätte können.

Ich lebe jetzt mit beiden Systemen :).

Enttäuschter

Re: Erfahrungen...

#4 Post by Enttäuschter »

Hi ....

wenn Du dein System (Windows) so viel besser findest als Linux warum sagst Du dann Windoofs ??????

Sooo doof kann es nicht sein wenn man als Anfänger mit seinen System zurechtkommt ??!!

Also ich finde meinen Opel besser als eine andere Marke trotzdem nenn ich Ihn POPEL ??????

Verstehe ich nicht .......

Hauptsache mal den anderen nachgeäfft und den coolen gespielt !!??.

Gruss

Post Reply